Food und Apéro

Natürlicher Kochgenuss

 

KRONE Dining Room

Klein und fein! Ausprobieren und durchschlemmen. Sebastian Urban zaubert eine Auswahl kleiner, leckerer Gerichte, die sich in jeder Reihenfolge kombinieren lassen. Frisch, regional und saisonal. Nichts muß, alles kann und wer es probiert verliebt sich häppchenweise.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr.
Während temporärer Pop-up Themen wechselt das Angebot.

Specials

Samstagmittag: Roland´s Suppenfleischmenü 12:00 bis 15:00
Sonntag mittags und abend: Roland´s Sonntagsbraten und seine Klassiker

KRONE Living Room

Das neue Herzstück der Krone ist der Living room. Ein Raum zum Ankommen nach einer langen Reise. Ein Ort wo man sich mit Freunden zum Apéro trifft und einfach sein kann. Gute Getränke, Sound, kleine Gerichte und schönes Design.

KRONE Pop-Up Kitchen

Einige Male im Jahr wird unser Restaurant durch temporäre Themen-Pop-ups ersetzt. Ab dem 23. April beginnt unser

Markgräfler Spargel Pop-up

Gefolgt von einem außergewöhnlichem ”ART Pop-up”. Parallel zur ART Basel (12. bis 17. Juni) stellen Künstler Skulpturen und Kunstwerke auf unsere Terrasse aus. Dazu bieten wir ein passendes Speiseangebot an. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Kochverständnis

Eine Kochkultur mit Liebe zum Produkt und dessen Herkunft

Kochen ohne Zusatz

Ob die Herkunft unserer regionalen Zutaten oder die Auswahl unserer Lieferanten, für uns bedeutet beides die Grundlage unserer erfolgreichen Küche. Dabei stehen die Liebe zum Produkt und seine unverfälschte und ehrliche Zubereitung stets im Vordergrund. Eine Kochkultur, die durch Abwechslung und Raffinesse begeistert, inspiriert aus dem Dreiländereck verwöhnen wir mit kulinarischen Gerichten. Auf diesem Weg begleiten uns Lieferanten oft schon Jahre lang und bilden somit einen Teil unserer „Familie“ – Einen Teil unseres Erfolges, der auf einer vertraulichen und gemeinschaftlichen Beziehung beruht.