Restaurant

Natürlicher Kochgenuss

 

Betriebsferien Restaurant

Unser Restaurant macht vom 31.12.17 bis zum 08.01.18 Betriebsferien.
Ab dem 09.01.18 sind wir wie gewohnt für Sie da.
Das Hotel bleibt in dieser Zeit geöffnet.

Kochen ohne Zusatz

Ob die Herkunft unserer regionalen Zutaten oder die Auswahl unserer Lieferanten, für uns bedeutet beides die Grundlage unserer erfolgreichen Küche. Dabei stehen die Liebe zum Produkt und seine unverfälschte und ehrliche Zubereitung stets im Vordergrund. Eine Kochkultur, die durch Abwechslung und Raffinesse begeistert, inspiriert aus dem Dreiländereck verwöhnen wir mit kulinarischen Gerichten. Auf diesem Weg begleiten uns Lieferanten oft schon Jahre lang und bilden somit einen Teil unserer „Familie“ – Einen Teil unseres Erfolges, der auf einer vertraulichen und gemeinschaftlichen Beziehung beruht.

Kochverständnis

Eine Kochkultur mit Liebe zum Produkt und dessen Herkunft

Unser Handwerk

Unsere Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk und zeigen dieses auch gerne vor dem Gast und in der offenen Küche.
Ganze Fische werden filettiert , Chateau briand am Tisch tranchiert. Das Produkt steht im Vordergrund und die respektvolle Verarbeitung der Produkte ist uns wichtig.

Lieferanten

Unser Erfolg beruht auf der gemeinschaftlichen Beziehung zu unseren Lieferanten

Ambiente

Das Restaurant und die neue Terrasse bilden das gastronomische Herz der Krone. Hier treffen Moderne und Historie aufeinander und bilden ein Ambiente der ganz besonderen Art. Es war uns wichtig, die Gemütlichkeit der alten Räume und deren Ausstrahlung zu erhalten. Deshalb wurde in die alte Bausubstanz auch nur ganz behutsam eingegriffen – Denn wo man vor hunderten von Jahren schon beisammen saß und schöne Gespräche führte, da kann man das auch heute noch. Gerade internationale Gäste schätzen dieses badisch-historische Ambiente sehr.

Die Dachterrasse mit ihrer architektonischen Einbettung direkt in die Baumkronen der alten Kastanien ist ein Highlight und schmiegt sich behutsam an das Gesamtbild an. Ein architektonischer Brückenschlag zwischen internationalem Design und zeitloser Architektur. Hier oben kann die Seele unter freiem Himmel baumeln lassen. Ein Ort der unsere Gäste zum Müßiggang einlädt und ihnen ein einmaliges Erlebnis schenkt. Hochwertiges Design trifft auf rustikale Lebensart – Eine zeitlose Mischung die Sie begeistern wird.